Unsere Leistungen

Der einzige Weg, großartige Leistung zu erbringen, ist zu lieben, was man tut.

Steve Jobs

Unsere Kernkompetenzen…

In unserer Beratung haben wir uns auf die Absicherung von jungen Medizinstudierenden und ÄrztInnen spezialisiert. Diese Spezialisierung ist enorm wichtig, weil die Karriere eines Arztes einige Besonderheiten bereithält, die bei der Vorsorge eine wichtige Rolle spielen. Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du dich auf unserer Seite Berufsunfähigkeit Arzt einlesen.

Darüber hinaus gibt es bei meisten Versicherern spezielle Arzttarife, die in den üblichen Vergleichsportalen gar nicht berücksichtigt werden. Hier werden in der Regel die Standardtarife verglichen. Und da wir für dich immer die beste Absicherung wollen, sollten diese Tarife auf keinen Fall unberücksichtigt bleiben. Du profitierst hier nicht nur von vergünstigten Beiträgen, sondern oft auch von vereinfachten Gesundheitsfragen.

Auch im Bereich der Berufshaftpflicht haben wir über die Jahre reichlich Erfahrung und Wissen ansammeln können. Egal ob es um die Haftpflicht für die Dauer des Medizinstudiums und das praktische Jahr geht, oder später um die Berufshaftpflicht während der Facharztausbildung, wir haben die passende Lösung für dich. 

Natürlich kannst du dich auch jederzeit zu den Themen private Krankenversicherung, Altersvorsorge, Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Rechtsschutzversicherung, KfZ-Versicherung, Reisekrankenversicherung und andere private Krankenzusatzversicherung an uns wenden. Auch wenn du dich als Arzt oder Ärztin in die Niederlassung begeben willst, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, z. B. für die Praxisinhaltsversicherung. Und wenn wir mal nicht weiter wissen, haben wir ein breites Netzwerk in der Versicherungswelt und empfehlen dich gerne an einen unserer Kollegen weiter – damit du stets den besten Service bekommst. 

Berufsunfähigkeit
private Kranken(zusatz)versicherung
Altersvorsorge
Sachversicherungen
KFZ-Versicherung

Telefonisch, persönlich oder online für dich da

Sandra Möbius
Michael Schreiber erhält Top Bewertungen als unabhängiger Versicherungsmakler und Ärzteberater
Michael Schreiber

Suche dir gerne selbst aus, wie du mit uns in Kontakt treten magst. Du kannst uns telefonisch unter 0761 – 887 945 78 erreichen oder lieber per Mail unter:

service@meinvorsorgemanagement.de

Alternativ und zeitsparend ist die Online-Terminvereinbarung für eine Video-Beratung, ein Telefonat (wir rufen dich zu einer gewünschten Zeit an) oder vor Ort in Freiburg direkt hier auf dieser Seite:

Du hast noch Fragen? Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Bürozeiten / Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 09:00 bis 17:00 Uhr

Deinen Beratungstermin kannst du dir gerne über unser Buchungstool selbst aussuchen. Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, melde dich gerne persönlich bei uns – wir finden sicher ein gemeinsames Zeitfenster (Kontakt).